U17 #Blueboys Meister der Bezirksliga

U17 des SV Bad Laer feiert Bezirksligameisterschaft und Aufstieg in die Landesliga

Am vergangenen Samstag, den 08.06.2024, konnte die U17-Mannschaft des SV Bad Laer einen riesen Erfolg feiern. Durch den Nichtantritt der JSG Rot-Weiß Nord sicherten sich die #blueboys den Titel des Bezirksligameisters und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga.

Das Team zeigte eine beeindruckende Leistung über die gesamte Saison hinweg, und das ganze nur mit zwei Niederlagen in 22 Spielen. Das Trainerteam um Sebastian Franke und Matthis Turmann ist voller Stolz auf die Mannschaft und deren Zusammenhalt und Einsatz.

Der kommende Schritt in die Landesliga wird zweifellos eine große Herausforderung, aber auch eine spannende Erfahrung für die Spieler und Trainer darstellen. Alle sind gespannt darauf, wie sich die talentierten Nachwuchsspieler des SV Bad Laer in dieser neuen Liga behaupten werden. Man wird dort unter anderem nahmhafte Gegner wie z.B. Kickers Emden, SV Meppen, VfL Oldenburg oder auch Spelle-Venhaus treffen.

Auch in der nächsten Saison werden die #blueboys unter dem Motto:“ Gemeinsam Großes schaffen!“ auflaufen, um so viele Punkte wie möglich zu erkämpfen.

Das ganze Team möchte sich auf diesem Wege nochmal bei allen Eltern, Zuschauern, Unterstützern und Sponsoren über die ganze Saison hinweg bedanken – ohne Euch ist so ein Erfolg niemals möglich!